Das Tierstübchen

Katzenpension Schmidt 

Feedback/News

Aufenthalt Emma und Frieda

Gepostet am 17. Oktober 2016 um 7:05

Emma und Frieda waren inzwischen zum dritten Mal in der Katzenpension "Tierstübchen Rott".

Wir bekamen während der Zeit zwei mal sehr schöne Bilder von unseren beiden "Raubtieren", die in ihrem Zuhause ihren Freigang ausgiebig nutzen. Sie machten in der Tierpension keinen begeisterten Eindruck, schienen sich aber durchaus wohl zu fühlen.

Wir haben immer den Eindruck, das sich Familie Schmidt rührend um alle Pensionstiere kümmert und für ein Maximum an Wohlfühlatmosphäre sorgt.

Das Bringen sowie das Abholen war völlig problemlos und für unsere beiden Lieblinge nahezu stressfrei. Wieder Zuhause haben beide erst mal das ganze Haus inspiziert um festzustellen, dass noch alles in Ordnung ist. Keine 30 Minuten später verhielten sie sich so, als wenn sie gar nicht weg gewesen wären.

Das ist für uns das größte Lob, was wir der Familie Schmidt machen können. Total entspannte Katzen die sich sofort wieder Zuhause wohl gefühlt haben und sich sofort wieder ausgiebig um ihre Menschen kümmerten, so nach dem Motto "ist ja wieder alles gut, wir sind ja wieder da"!

Vielen Dank dafür, denn ohne die Sicherheit, dass unsere Katzen gut aufgehoben sind, könnten wir nicht in Ruhe in Urlaub fahren.

Liebe Grüße auch von Emma und Frieda! MfG K.Kraus & HJ.Kosow

Kategorien: Keine


Kommentare sind deaktiviert