Das Tierstübchen

Katzenpension Schmidt 

Feedback/News

Aufenthalt Gina

Gepostet am 12. Oktober 2015 um 7:15

Liebe Familie Schmidt,

vielen Dank für die supernette und liebevolle Pflege/Betreuung unsere Katze Gina :-).

Für Gina war es der erste Aufenthalt als Freigänger in einer Tierpension und wir sind mit sehr gemischten Gefühlen in den Urlaub gefahren. Als wir die ersten Fotos von Ihnen erhielten, waren unsere Bedenken weg und wir konnten abschalten und unseren Urlaub genießen. Gina war in den besten Händen und hat sich nach ihrem Aufenthalt Zuhause auch wieder schnell eingelebt.

Ich würde es jeder Zeit sehr gerne wieder so machen. Eine tolle Katzen-Pension! Es hat an nichts gefehlt! Danke, dass es so etwas tolles gibt!

Liebe Grüße von Janine Römpke und Thomas Würges

Kategorien: Keine


Kommentare sind deaktiviert