Das Tierstübchen

Katzenpension Schmidt
seit 2009   

Feedback/News

Familie Richter sagt "Danke"

Gepostet am 11. August 2014 um 1:50

Liebe Daniela, vielen lieben Dank nochmal, dass unser Findus spontan noch bei Dir im Tierstübchen für eine Woche in den Ferien aufgenommen werden konnte. Generell wird unser Findus in unserem Urlaub von unseren Nachbarn versorgt und auch bei uns reingelassen. Da er aber diesmal aufgrund einer Verletzung nicht alleine bleiben konnte, waren wir super froh, dass Du ihn kurzfristig aufgenommen und versorgt hast. Er hat sich sicher sehr wohl bei Dir gefühlt, denn als wir nach Hause kamen, war er total positiv auf uns gestimmt. Ganz im Gegensatz zu sonst. Wenn er quasi alleine zu Hause blieb, war er zunächst einmal beleidigt und hat uns ignoriert. Diesmal war das ganz anders! Er hat uns sofort freudig begrüßt und es war, als wenn wir nie weg gewesen wären. Für ihn und für uns war das daher eine richtig positive Erfahrung die Ferien bei Dir im Tierstübchen zu verbringen. Besten Dank dafür und liebe Grüße, Jenny

Kategorien: Keine


Kommentare sind deaktiviert